English

 

In the game Hungry Shark Evolution you are a shark and you have to eat as many fish, people and other underwater creatures as possible to become stronger and stronger. During this process the player has to take care to avoid starving, otherwise the fun is over and you have to start from the beginning again. Nevertheless there is still the possibility to continue playing if you spend a certain amount of Gems. Unfortunately you only get them rarely or you have to buy them with your own money.

Thanks to our Hungry Shark Evolution Hack these times are now over! Because with our Hack you can add unlimited Gems and Coins to your account completely for free. Stop paying for the premium currency and enjoy the game to the maximum with our Hack.

 



That’s how you use our Hack

  1. Enter your Username
  2. Decide how many Gems and Coins you want to add to your account
  3. Click on the button – Generate –
  4. Play Hungry Shark Evolution without limitation!

 

After you have used our Hack successfully your items will be added to your account immediately. Here you can use Hungry Shark Evolution Cheats directly from your mobile phone or PC. Our Hack is optimized for the Android and iOS. It also runs perfectly for every PC operating system.


Features

  • Free and unlimited Gems and Coins
  • Anti-Ban Script
  • Optimized for Android and iOS devices
  • Items will be added immediately
  • Unlimited Fun!


Afraid of getting banned? Don’t worry, there is no need to. Because with our Anti-Ban Script and the use of Proxies we assure you that the producers of the game will never notice that you have used our Hack. We are offering you the safest way to use a Hack for Hungry Shark Evolution.

 

cheats apk

 

Description

Published 2014 and today a huge success: Hungry Shark Evolution. The game was made by the company Future Games of London, who already dealt with the little voracious shark before. In the Apple App Store or Google Play Store it is available for all Android and iOS devices and can be downloaded for free. The goal of the game is to control a shark through the ocean and to find as many fish and people to eat as possible.

Meanwhile the player always needs to take care that the shark is getting enough food, because otherwise he would starve. Because when he is starving the game is over and you have to start from the beginning. But there is still a chance to continue the game if you spend Gems. Gems are the premium currency of the game and you can purchase them. Now there is a new way to get them totally for free though, by using Hungry Shark Evolution Cheats. We are offering you a Hungry Shark Evolution Hack apk to get Gems and Coins without paying anything. It is recommended to use our Hack instead of wasting your money for Gems.

Hack

 

Im Spiel Hungry Shark Evolution gilt es als Hai so viele Fische, Menschen und andere Unterwasserlebewesen wie möglich zu fressen um immer stärker zu werden. Dabei muss der Spieler darauf achten nicht zu verhungern, denn sonst ist der ganze Spaß vorbei und man kann wieder einmal von vorne anfangen. Es gibt dennoch die Möglichkeit weiterzuspielen, wenn man eine bestimmte Anzahl von Edelsteinen ausgibt. Aber leider bekommt man diese nur selten oder man muss sie mit seinem eigenen Geld erwerben.

Dank unserem Hungry Shark Evolution Hack sind diese Zeiten jedoch vorbei! Denn mit ihm kannst du unbegrenzt viele Edelsteine, sowie Goldmünzen zu deinem Account völlig umsonst hinzufügen. Hör auf für die Premium Währung zu bezahlen und genieße das Spiel in vollen Zügen durch unseren Hack.

 

Bevor du unseren Hack benutzt musst du als menschliche Bestätigung ein Survey ausfüllen. Dies ist aber sehr leicht und komplett umsonst. Bei einem Survey musst du deine Handynummer angeben, daraufhin bekommst du einen TAN zugeschickt den du eingeben musst.

Sobald der Prozess fertig ist musst du STOP an die Handynummer, die dir den TAN zugeschickt hat schicken, somit bleibt das ganze kostenlos ist. Wie es genau läuft siehst du unten im Video.

 



So benutzt du den Hack

  1. Gebe deinen Benutzernamen ein
  2. Bestimme wie viele Edelsteinen und Goldmünzen du generieren möchtest
  3. Drücke auf den Button – Generieren –
  4. Vervollständige ein Survey um deine Items freizuschalten
  5. Spiele Hungry Shark Evolution ohne Limit!

 

So funktioniert es nochmal mit dem Survey:

 

Deine Items werden sofort zu deinem Accounts hinzugefügt nachdem du ein Survey ausgefüllt hast. Hier kannst du Hungry Shark Evolution Cheats direkt von deinem Smartphone oder PC aus verwenden. Unser Hack für das Spiel Hungry Shark Evolution ist für die Betriebssysteme Android und iOS optimiert. Zudem lässt er sich auf jeglichen Betriebssystemen des PCs benutzen.


Features

  • Kostenlose Edelsteine und Goldmünzen
  • Anti-Bann Script
  • Für Android und iOS Geräte optimiert
  • Items werden sofort hinzugefügt
  • Unbegrenzt viel Spaß!


Angst davor gebannt zu werden? Darüber brauchst du dir keinerlei Gedenken machen. Denn durch unser Anti-Bann Script und der Hilfe von Proxies werden die Entwickler des Spiels nie erfahren dass du einen Hack benutzt hast. Wir bieten dir den sichersten Weg an um einen Hack für Hungry Shark Evolution zu benutzen.

 

cheats deutsch

 

Beschreibung

Im Jahr 2014 veröffentlicht und heute weltweit beliebt: Hungry Shark Evolution. Das Spiel kommt aus dem Hause Future Games of London, die sich bereits schon vorher mit dem kleinen gefräßigen Hai auseinandergesetzt haben. Im Apple App Store oder Google Play Store ist es für alle Android und iOS Geräte verfügbar und kannst kostenlos heruntergeladen werden. Das Prinzip des Spiels ist es einen Hai durch die Weltmeere zu steuern und so viele Fischen und teilweise auch Menschen zum Fressen zu finden.

Der Spieler muss jedoch stets darauf achten, dass der Hai genug Essen bekommt und nicht verhungert. Denn wenn er verhungert ist das Spiel vorbei und man muss von vorne anfangen. Du kannst aber auch weiterspielen indem du Edelsteine ausgibst. Edelsteine fungieren als Premium Währung des Spiels und lassen sich käuflich erwerben. Es gibt jetzt aber auch die Möglichkeit sie mit Hungry Shark Evolution Cheats komplett umsonst zu bekommen. Wir bieten dir einen Hungry Shark Evolution Hack apk an, mit dem du Edelsteinen sowie Goldmünzen kostenlos bekommst. Benutze lieber unseren Hack statt dein Geld für Edelsteine zu verschwenden.